Samstags am Deich

Eigentlich wollten wir heute nur kurz zum Edeka, noch was einkaufen, das wir vorgestern vergessen hatten. Zum Glück kann man den Weg dorthin wunderbar mit einer kleinen Runde verbinden und zum noch größeren Glück schien die Sonne und 'unsere' Schafe waren am Deich. So passiert es dann, dass man für ein kurzes Stück Weg eine gute Stunde braucht.

Zeit haben ist ein unglaublicher Luxus und diese Zeit so zu verbringen, wie man es mag, noch viel mehr.

PS: Ich fotografiere endlich wieder Schafe - das macht so viel Spaß!

Kommentare 6

Liebe Ursula, die Bilder sind mal wieder zauberhaft, danke dafür.

Ich bin in Gedanken mitgelaufen, hab aber vorher noch Granat im Fischhaus gekauft.

Es ist so lieb von dir, uns mitzunehmen und so eine große Freude zu bereiten. :love:

Herrlich entspannend die kleine Runde.

Liebe Grüße aus dem winterlichen Sauerland von Annette

Liebe Annette,

Dankeschön für Deinen lieben Kommentar 🤗

Das Fischhaus hat im Moment Urlaub, noch bis 14. Februar. Wir freuen uns schon sehr, wenn wieder offen ist; wir kaufen zwar keinen Granat, aber wir vermissen die Fischbrötchen, die hausgemachten Fischfrikadellen und den wunderbaren geräucherten Lachs, den wir so gerne zu Nudeln essen 🍲

Liebe Grüße zurück ins Sauerland 👋

Liebe Ursula,

so ein ganz idyllischen Sonntag bei Dir in Ditzum könnte mir auch gefallen und "Deine" Schafe sind wirkich zum knuddeln süß.

<3-liche Grüße aus Williamsbur, Virginia sendet Dir

das Meenzer Mädel Ulrike

Liebe Ulrike,

ich freu' mich so, dass ich jetzt Deinen Namen weiß - vielen lieben Dank dafür 🤗 Und ein ganz dickes Dankeschön für Dein liebe Lob 🥰

Liebe Grüße vom Deich zurück zu Dir ins ferne Williamsbur 👋

Liebe Ursula, kann man einen frostigkalten, aber sonnigen Sonntag mitten in Deutschland schöner anfangen als mit Schafbildern aus Ditzum?

Ich danke dir und wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag


Liebe Grüße

Lena

Liebe Lena,

das hast Du so lieb geschrieben - vielen lieben Dank 🥰

Ich fotografiere und filme mit einem iPhone 14 Pro; Drohnenaufnahmen mache ich mit einer DJI Mini SE. Ich verwende keine Filter, keine Motivprogramme und bearbeite die Bilder auch farblich nicht; ich stelle sie lediglich gerade und mache manchmal Ausschnitte.

Wenn Ihr ein oder mehrere Fotos aus Ditzum und seiner Umgebung in Originalauflösung haben möchtet, meldet Euch gerne (post @ moinvomdeich.de - ohne Leerzeichen). Die Fotos stehen kostenfrei und selbstverständlich ohne Beschriftung zur Verfügung.