Sammelsurium der letzten Woche

Die letzte Woche war wunderschön, aber für mich extrem anstrengend. Es gab wunderbare Neuigkeiten, herrliches Wetter und schöne Spaziergänge, aber mich haut ja alles aus der Bahn, was nicht unserem 'normalen', sehr ruhigen Alltag entspringt. Deshalb gibt es heute ein kleines Sammelsurium der letzten Woche; das Datum der Aufnahme habe ich jeweils unter die Bilder geschrieben.

12. Mai 2024 12. Mai 2024 12. Mai 2024 12. Mai 2024 13. Mai 2024 15. Mai 2024 15. Mai 2024 15. Mai 2024 15. Mai 2024 18. Mai 2024


Und dann war da noch am 11. Mai das Frühlingsfest an der Mühle. Die Damen auf dem vorletzten Bild darf ich so zeigen. An ihrem schönen Stand habe ich mir einen Hut gekauft.

Kommentare

Ich fotografiere und filme seit Anfang Juli 2024 mit einem iPhone 15 Pro Max (vorher mit einem iPhone 14 Pro); Drohnenaufnahmen mache ich mit einer DJI Mini SE. Ich verwende keine Filter, keine Motivprogramme und bearbeite die Bilder auch farblich nicht; ich stelle sie lediglich gerade und mache manchmal Ausschnitte. Durch die Verkleinerung für den Blog verlieren sie leider etwas an Schärfe; die Bilder in Originalauflösung sind gestochen scharf.

Wenn Ihr ein oder mehrere Fotos aus Ditzum und seiner Umgebung in Originalauflösung haben möchtet, meldet Euch gerne (post @ moinvomdeich.de - ohne Leerzeichen). Die Fotos stehen kostenfrei zur Verfügung.

Wetterwarnungen des Deutschen Wetterdienstes für den Kreis Leer

Aktuell liegen für den Kreis Leer und damit für Ditzum keine Warnungen vor.